Hi Leute,
wir möchten hier mal einen kleinen Aufruf starten. Es geht allerdings nicht um das Forum, sondern um den Blog an sich.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es bei Blogszene.com ein ständiges auf und ab was die Artikelfrequenz angeht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Fakt ist das wir nicht möchten, dass das Projekt einschläft. Soeren hat so gut wie keine Zeit einen Artikel zu schreiben und ich auch immer weniger. Wir suchen deshalb 2.3 Blogger, die Lust haben ab und zu einen Artikel für Blogszene zu schreiben.
Vorgestellt haben wir uns im Monat insgesamt 2-3 Artikel. Natürlich nicht von einem Autor, sondern insgesamt. Ich werde auch weiterhin 2-3 Artikel im Monat schreiben.
Wenn wir jetzt noch 2-3 Autoren finden, die Lust haben das Projekt zu unterstützen würden wir uns sehr freuen.
Dazusagen muss man natürlich das dies auf freiwilliger Basis passieren würde. Da Blogszene keine Gewinnabsichten hat gibt es auch nichts was verteilt werden kann.
Aber scheinbar wird Blogszene schon als eine Anlaufstelle für Blogger gesehen und das möchten wir beibehalten, nur eben mit etwas mehr Aktivität.
Wer Lust hat darf sich gerne hier melden oder mir eine Mail schreiben.
Wir danken allen treuen Blogszene Leser und hoffen, das sich jemand finden wird, der das Projekt etwas unterstützt.