außer man kann den link weil er stark ist wirklich mal gebrauchen. Auf solche Anfragen antworte ich aber eigentlich generell nicht kostet zu viel Zeit. Ich hab ja ne "Hier werben" Seite Benutzerinformationen überspringen
PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica
Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate
Das hat mich zumindest schonmal in meinem spontanen Gefühl bei vielen dieser Anfragen bestätigt. Benutzerinformationen überspringen
Also primär geht es beim Linktausch um SEO und nicht um direkte Besucher. Die wirst über die wenigsten solchen Links effektiv Besucher bekommen. Das ist nur eine Massnahme von vielen um dein Ranking bei Google zu verbessern ;-)Dann wäre da immer noch die große Frage, wie lange steht der Link auf der andern Seite, und was komm denn nun wirklich darüber zu mir? Das sind Faktoren die ich nicht beeinflussen kann, und erzählen kann man in ner Mail auch viel.
Zitat von »danischenker«
Was deine andere Frage betrifft "wie lange steht der Link auf der anderen Seite". Das musst du selbst kontrollieren. Entweder regelmässig vorbei schauen oder ein Tool verwenden ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Ja klar. Ich verwende den Backlinkreporter. Das ganze ist online und benötigt somit keine Installation auf deinem Server. Ausserdem gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft mit welcher man 3 Websites verwalten kann mit bis 100 Links. Ausserdem ist das ganze sehr einfach zu bedienen.Dani, kannst du da evtl ein Tool empfehlen (mal abgesehen von den Suchmaschinencodes)?
Das würde mich auch interessieren.