Benutzerinformationen überspringen
PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica
Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate
Benutzer die sich bedankten:
Baggy (17.04.2011)
Nicht böse gemeint, passte aber grade so gut 
Oh ja.... Jetzt habe ich es gesehen. Wenn man mit der Maus über die Titel fährt, könnte man meinen es wäre ein Bild. Man kann das ganze dann mit der Maus auch greifen, was meinen ersten Eindruck noch verstärkt hat ;-)Wieso denn? Die Überschriften sind ja Texte ich habe einfach nur h2 einen BG zugewiesen per CSS ;D
Und danke![]()
Ich hab es auch schon mit einem nicht so grellem grün propiert, aber dann verliert das Design an "Ausstrahlung". Deswegen lass ich es so und ja es ist für Junge LeuteBin ja auch selbst erst 15
![]()
Nur weil du meintest es reicht wenn es dir gefällt. Da lege ich bei meinen Designs auch immer Wert drauf aber am Ende muss es zumindest so sein, dass man eine Seite länger angucken kann. Ich kann die Seite so lang wie ich will anguckenIch hab es auch schon mit einem nicht so grellem grün propiert, aber dann verliert das Design an "Ausstrahlung". Deswegen lass ich es so und ja es ist für Junge LeuteBin ja auch selbst erst 15
![]()
Du willst das Design aber schon auf einem Blog nutzen den andere Leute lesen oderNur weil du meintest es reicht wenn es dir gefällt. Da lege ich bei meinen Designs auch immer Wert drauf aber am Ende muss es zumindest so sein, dass man eine Seite länger angucken kann.
Aber ich werde mal schaun was ich für dich machen kann 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baggy« (18. April 2011, 17:13)
Und woher weisst jetzt du genau was dem Rest der Leute gefällt und was nicht?Du willst das Design aber schon auf einem Blog nutzen den andere Leute lesen oderNur weil du meintest es reicht wenn es dir gefällt. Da lege ich bei meinen Designs auch immer Wert drauf aber am Ende muss es zumindest so sein, dass man eine Seite länger angucken kann.