Sie sind nicht angemeldet.

Baggy

Blogger

• »Baggy« ist der Autor dieses Themas

PLZ, Wohnort: 67069

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 23:33

Web-Runde Theme

Guten Abend,
ich habe vor kurzem Angefangen mein erstes Theme für Wordpress zu coden. Und so langsam bin ich fertig nur noch hier und da eine Kleinigkeit die irgendjemand auffällt ändere ich. Deswegen wollte ich hier mal fragen was ihr von dem Design auf http://daily-xtreme.xe.cx haltet(der Inhalt hat nichts zu bedeuten). Würde mich über Feedback freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Luka

danischenker

Blogszene Experte

PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica

Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2011, 04:15

Sehr schön. Sehr web2null-ig ;-) Gefällt mir gut.

SEO-technisch gesehen sicher nicht optimal mit den Bildern für die Überschriften. Aber das wird schon sehr gut ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Baggy (17.04.2011)

Baggy

Blogger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2011, 17:03

Wieso denn? Die Überschriften sind ja Texte ich habe einfach nur h2 einen BG zugewiesen per CSS ;D

Und danke :)

Sensei

Blogszene Profi

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2011, 18:23

Meiner Meinung nach sind die farben zu grell, ich musste die Augen zusammenkneifen. Finde auch die Kombination von Pink und grün nicht so optimal. Dann ist die Navi von für sehr Sehbehinderte Menschen gedacht und dann sind nicht mal alle Links drin. Ansonsten ganz ok aber überhaupt nicht mein Geschmack und zum Name passt das Design auch nicht finde ich ^
Mein Blog unter Netheweb.de - schaut rein viel wissenswertes über Facebook, das Bloggen und mehr

>>>>> 1Deluxe.eu - Hosting on a Higher Level <<<<<

Baggy

Blogger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2011, 18:31

Das Design ist ja auch für nen andren Blog, hatte den nur mal für nen Freund eingerichtet, aber der braucht den nciht mehr und deswegen nehm ich den als Testblog. Und da das für einen anderen Blog ist werden in die Navigation noch einige andere Links kommen. Ich wollte halt mit der riesigen Navigation bewirken, das man gleich sieht worum es auf dem Blog geht bewirken. Das mit dem zu grell haben schon mehrere Leute gesagt, aber wenn du die Augen zusammen kneifen musst solltest du entweder was an deinen Bildschirmeinstellungen ändern oder mal zum Augenartzt :D Nicht böse gemeint, passte aber grade so gut ;)

Mit freundlichen Grüßen
Luka :thumbup:

danischenker

Blogszene Experte

• Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2011, 07:24

Wieso denn? Die Überschriften sind ja Texte ich habe einfach nur h2 einen BG zugewiesen per CSS ;D

Und danke :)
Oh ja.... Jetzt habe ich es gesehen. Wenn man mit der Maus über die Titel fährt, könnte man meinen es wäre ein Bild. Man kann das ganze dann mit der Maus auch greifen, was meinen ersten Eindruck noch verstärkt hat ;-)

Wie gesagt, mir gefällts. Klar ist es grell aber zu gewissen websites kann das durchaus passend sein ;-) Sicher eine junge Zielgruppe, aber es gibt sie ;-)

Baggy

Blogger

• Nachricht senden

7

Montag, 18. April 2011, 12:06

Ich hab es auch schon mit einem nicht so grellem grün propiert, aber dann verliert das Design an "Ausstrahlung". Deswegen lass ich es so und ja es ist für Junge Leute :D Bin ja auch selbst erst 15 :P

Sensei

Blogszene Profi

• Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2011, 16:38

Ich hab es auch schon mit einem nicht so grellem grün propiert, aber dann verliert das Design an "Ausstrahlung". Deswegen lass ich es so und ja es ist für Junge Leute :D Bin ja auch selbst erst 15 :P

Du willst das Design aber schon auf einem Blog nutzen den andere Leute lesen oder ^^ Nur weil du meintest es reicht wenn es dir gefällt. Da lege ich bei meinen Designs auch immer Wert drauf aber am Ende muss es zumindest so sein, dass man eine Seite länger angucken kann.
Mein Blog unter Netheweb.de - schaut rein viel wissenswertes über Facebook, das Bloggen und mehr

>>>>> 1Deluxe.eu - Hosting on a Higher Level <<<<<

Baggy

Blogger

• Nachricht senden

9

Montag, 18. April 2011, 16:57

Du willst das Design aber schon auf einem Blog nutzen den andere Leute lesen oder ^^ Nur weil du meintest es reicht wenn es dir gefällt. Da lege ich bei meinen Designs auch immer Wert drauf aber am Ende muss es zumindest so sein, dass man eine Seite länger angucken kann.
Ich kann die Seite so lang wie ich will angucken ;) Aber ich werde mal schaun was ich für dich machen kann :P

Edit: Habe den Background grad ganz leicht verändert, ist es so besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baggy« (18. April 2011, 17:13)

danischenker

Blogszene Experte

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. April 2011, 04:53

Und woher weisst jetzt du genau was dem Rest der Leute gefällt und was nicht? ;)

PS: Du hast eventuell wirklich empfindliche Augen :D