Benutzerinformationen überspringen
PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica
Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate
Danke für den Hinweis. Das habe ich nicht mitbekommen ;-) Ich befasse mich auch nicht mit vielen Blogs der Blogcharts um ehrlich zu sein ;-)@Dani, die Charts werden mittlerweile aus 3 Faktoren berechnet: siehe hier
Ist also zumindest schon mal besser als es mal war.
Aber ich denke gerade beim Bloggen will doch eigentlich jeder Einzigartig und Individuell sein
Dein Vergeleich mit den Musikern verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich denke nicht, dass ein Musiker weniger Interesse daran hat, individuell zu sein als ein Blogger... Aber wenn ein Musiker mit Pink Floyd aufwächst und das toll findet, dann wird seine Musik davon beeinflusst werden, das ist überhaupt keine Frage. Aber solange er keine Coverband gründet, wird er vermutlich versuchen anders zu sein ;-)Aber ich denke gerade beim Bloggen will doch eigentlich jeder Einzigartig und Individuell sein, da macht es ja keinen großen Sinn unbedingt auf den Einfluss bekannter Größen zu schauen.
Also als Einfluss würde ich das im allgemeinen also nicht titulieren, sondern eher das man sich Tips holt die die "großen" in Sachen Monetariesierung und Do/Do Not doch sehr gerne von sich geben, um anderen damit zu Helfen oder sich Selbst dabei zu Profilieren mag auch dahingestellt sein.

Freut mich.