Sie sind nicht angemeldet.

danischenker

Blogszene Experte

• »danischenker« ist der Autor dieses Themas

PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica

Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate

• Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 17:19

Professionelle WP Themes (deutsche Entwickler???)

Hallo Leute,

Ich hab eben einen Artikel geschrieben in welchem ich alle Entwickler von professionellen WP Themes aufgelistet habe die ich finden konnte. Leider habe ich nur einen deutschen Entwickler finden können. Wobei ich mir bei diesem nicht mal sicher bin. Die haben einfach eine deutsche und eine englische Seite...

Das wäre Xtreme (http://de.xtreme-theme.com/)...

Kennt jemand weitere deutsche Entwickler von WP Themes? (Also im kostenpflichtigen / professionellen Bereich)

Zum Artikel: http://danischenker.com/79-entwickler-pr…rdpress-themes/

Sensei

Blogszene Profi

• Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 18:52

Ich entwickel auf Anfrage auch professionelle Themes die dann nur als unique Version verkauft werden. Aktuell entsteht gerade ein neues Portfolio Theme (allerdings für den Eigengebrauch)

Die Sache ist wohl eher, dass du auch einige Marktplätze aufgezählt hast wo man Themes kaufen kann. Die meisten Themes werden dann ja gar nicht von denen Entwickelt sondern nur da zum Verkauf angeboten (Bsp. Themeforest) Das gibt es im deutschen auch, doch die Marktplätze sind nicht so bekannt und scheitern meistens weil die US Seiten billiger sind, weil eine Größere Masse verkauft wird.

Inzwischen ist aber eigentlich jeder echte Webdesigner in der Lage ein gescheites Theme zu machen und nur weil ein Theme mal 50$ kostet ist es ja noch lange nicht Premium (meine Meinung) es fehlen nur die Sponsored Links im Footer :D
Mein Blog unter Netheweb.de - schaut rein viel wissenswertes über Facebook, das Bloggen und mehr

>>>>> 1Deluxe.eu - Hosting on a Higher Level <<<<<

danischenker

Blogszene Experte

• »danischenker« ist der Autor dieses Themas

PLZ, Wohnort: Paraíso, Cartago, Costa Rica

Beruf: Blogger, Webworker, Affiliate

• Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 19:50

Die Sache ist wohl eher, dass du auch einige Marktplätze aufgezählt hast wo man Themes kaufen kann.

nur weil ein Theme mal 50$ kostet ist es ja noch lange nicht Premium (meine Meinung) es fehlen nur die Sponsored Links im Footer :D
Habe ich ausser Theme Forest noch andere Marktplätze aufgezählt?

Über die Definition von Premium lässt sich natürlich streiten. Aber im allgemeinen werden die Themes der aufgelisteten Hersteller als "Premium" bezeichnet... ;-)

Andere Fragen: Welches sind denn die deutschen Theme Marktplätze?

Sensei

Blogszene Profi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2011, 16:14

Da hätten wir zum einen mal Layarts.com (hier von mir vorgestellt) und dann noch größere Marktplätze wie Designnation
Mein Blog unter Netheweb.de - schaut rein viel wissenswertes über Facebook, das Bloggen und mehr

>>>>> 1Deluxe.eu - Hosting on a Higher Level <<<<<