Sie sind nicht angemeldet.

seoselfmade

Blogszene User

• »seoselfmade« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2011, 14:24

Blog verkaufen

Im Thema der Woche vom 15. März hat Andreas schon einen Artikel über Blog Verkauf hier auf blogszene.com veröffentlicht. Allerdings wurde da nicht angesprochen wie man selbst tätig werden kann um den eigenen Blog zu verkaufen. Wie geht man vor: Per Twitter und anderen Kanälen darauf aufmerksam machen, gar bei eBay reinstellen, oder nur die Domain bei einer Auktion (z.B. Sedo) einstellen?
Mein Blog: SEO Selfmade

stang2k

Blogszene Profi

PLZ, Wohnort: 34613, Schwalmstadt

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 21:09

Zum Beispiel könntest du auf bloggerjobs.de einen Verkauf anbieten, ebenso vielleicht andere Blogger frage, ob diese kurz darüber berichten. Foren bieten da eine weitere Möglichkeit und verschiedene Börsen die Projektverkäufe anbieten.

René

Blogszene User

PLZ, Wohnort: 50667 Köln

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:49

Ich bin gerade auch dran einen meiner blogs zu verkaufen und da bin ich über einen Artikel auf Blogprofis auf Mabya gestoßen. Dieses Portal bietet einem die Möglichkeit seinen Blog dort zum Verkauf zu stellen. Jedoch ist dieses Portal noch nicht lange online und so findet dort auch nicht viele Käufer. Ich habe zu diesem Thema mal meine bisherigen Erfahrungen in einem Gastbeitrag geschrieben...

In zwei Wochen konnte sich zwar noch kein Käufer finden, doch ist ja noch ein wenig Zeit und sofern es dort nicht klappt stehen einem ja noch andere Wege zur Verfügung!
Mein Blog: Der Webbi

oggy

Blogszene User

PLZ, Wohnort: 26133 Oldenburg

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:31

In diesem Zusammenhang fällt mir noch SuGox ein. Ich weiß aber nicht, inwieweit die Seite noch aktiv ist.

Thema bewerten